Musik: Ohrbooten - Autobahn

Monate sind vorbei seit dem letzten Eintrag. Die Welt hat sich weitergedreht und sieht nun nicht mehr so schlimm aus, wie damals. Im Gegenteil. Die Depressionen sind vorbei, das Leben wieder schön. Sicherlich gibt es immernoch dunke Schatten in meinem Leben, doch die werden nicht verschwinden und ich hab gelernt, mit ihnen klarzukommen. Weg will ich immernoch, doch nicht mehr um zu flüchten, sondern um die Welt kennenzulernen. Denn Leben macht wieder Spaß, all der unnötig Ballast ist abgeworfen und ich bin wieder frei. Und ich weiß, wie ich mir diese Freiheit bewahren kann. Neue Freunde sind in mein Leben getreten, einen neue Liebe ist in mein Leben getreten und die Depression aus meinen Leben verschwunden. Ich hatte die Chance auf einen Neuanfang und hab diese Chance genutzt, nachdem ich vorher bereits einige Chance vertan hatte.

Ich hab wieder Spaß am Leben, freu mich auf das was kommt. Mein Leben macht wieder Sinn, ich hab wieder Ziele und Träume. Dafür ist der Wunschtraum vom Sterben nun endlich ausgeträumt.

 

Denn das Leben ist wie einen große Autobahn. Lass und nich lange überlegen, sondern losfahrn. Wohin is egal, wolang wolln mer sehen.

4.5.08 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL