!!!

musste ich vor wenigen Tage noch ´feststellen, dass aufgrund eines Liedes keinerlei Gefühl mehr für eine Persohn geweckt wird, obwohl ich wirklich viel mit diesem Lied verbinde, muss ich jetzt feststelle dass ein anderes Lied für eine andere Person immernoch ziemlich starke Gefühle weck.

Wir wäre mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Doch ende Juni 05 begann alles zu zerbrechen. Und wenn ich jetzt dieses Lied höre und feststelle, dass dieser schreckliche Streit fast genau 2 Jahre her ist kommt alles wieder hoch. Er war mein 1. richtiger Freund und scheiße man, ich hab ihn geliebt. Ich liebe ihn heute noch und es tut immernoch weh. Immer wenn ich Fotos aus dieser Zeit sehe oder dieses eine verdammte Lied höre, kommt alles wieder hoch. Ich könnte heulen. Ich weiß nicht wie oft ich dachte ich sei darüber hinweg. Anfang des Jahres hatte ich die Chance wieder mit ihm zusammenzukommen, aber es ging nicht. Irgendwas in mir hat sich dagegen gewehrt, Ich konnte nicht. Es tut einfach noch weh, doch ich will diese Beziehung nicht wieder von vorne beginnen. Ich will, dass es wieder Frühjahr 2005 ist und ich wieder so glücklich sein kann, wie ich damals war. Doch es wird nie mehr so sein, seitdem ist zuviel passiert. Und so denke ich an diese Zeit zurück und behalte sie als wunderbare Zeit in errinerung und weiß, es wird nie mehr so sein wie es mal war. und das tut weh. sehr weh.

12.6.07 23:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL