Archiv

Komisch!?

Es ist 0.45 h und ich sollte eigentlich schon mindestens 2 Stunden schlafen, damit ich morgen nicht für Müdigkeit umfalle, aber diese verqueren Gedanken muss ich noch loswerden.

Wirke ich so viel älter als ich bin?? Ich finde ich sehen nicht sooo alt aus, vielleicht nicht unbedingt wie 17, aber älter als 19,20 auf keinen Fall. Aber warum sprechen mich dann regelmäßig Männer um die dreißig an, die dann total entsetzt gucken wenn sie erfahren wie alt ich bin. Ich hab sogar schon meinen Perso vorgezeigt um zu beweisen, dass ich "erst" 17 bin. Doch anstatt sich dann schnell wieder zu verkrümeln weil ich noch so jung bin, bleiben diese Männer an mir dran. Ich falle weder durch nuttiges Verhalten noch durch entsprechendes Aussehen auf, was die Tatsache ausschließt, dass diese Herren auf ein entsprechendes Abenteuer aus sind. Zumal sie sogar dann weiter an mir hängen, wenn ich ihnen unmissverständlich klargemacht hab, dass es bei mir nichts zu holen gibt. Mittlerweile kann ich schon einiges Männer jenséits der 25 zu meinem Freundeskreis zählen. Was allerdings dafür spricht, dass ich um einiges älter wirke als ich bin, ist auch die Tatsache, dass ich nie von Junges/Männern in meinem Alter angesprochen werde. Ich bin nicht hässlich oder so und kann mich eigentlich nicht über Mangelnde Aufmerksamkeit beschweren, aber die Initiative ging immer von mir aus. Ansgeproch werden ich immer nur von den älteren.